Unser team


Susanne Almus

Geschäftsinhaberin

 

Seit 2011 bin ich in diesem Unternehmen tätig und im März 2015 wurde ich Geschäftsinhaberin, sowie Geschäftsführerin.

Als Diplom Betriebswirtin in Wirtschaftinformatik (BA) habe ich seit über 25 Jahren Erfahrung im IT-Bereich. Meine Schwerpunkte in diesem Sektor sind das Customizen und Implementieren von CRM Systemen.

 

Ebenso die Ablaufoptimierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Soft- und Hardwareberatung.

 

susanne.almus [at] almus-it.eu



Sascha Zell

ist Kaufmann der Informationstechnologie und im Team almus IT für  technische Fragen zuständig und im Consulting tätig. Als überzeugter Anwender im Handheld- und Tablet-PC`s hat er immer ein offenes Ohr am Markt. Obwohl offen für alles heißt es aber auch, immer einen kritischen Blick für die Alltagstauglichkeit von Neuerungen im IT Markt zu behalten.

 

sascha.zell [at] almus-it.eu



Dominik Almus

ist der Nachwuchs der Geschäftsführung und ist für den Bereich Managed Services und Marketing verantwortlich. Er betreut die Monitor und Backup Lösung in der Cloud und wickelt außerdem Support-Tickets ab.

 

dominik.almus [at] almus-it.eu 



Kerstin Müller

ist seit Februar 2019 bei uns im Backoffice tätig. Ihre Aufgabe ist ihre Anfragen so schnell wie möglich zu erfassen und den Einsatz unseren Supportteams entsprechend zu organisieren.

Zusätzlich unterstützt sie das Angebotswesen, das Vertragswesen im Managed Services und Datenschutzbereich und den Vertrieb.

 

kerstin.mueller [at] almus-it.eu