Unser team


Susanne Almus

Geschäftsinhaberin

 

Seit 2011 bin ich in diesem Unternehmen tätig und im März 2015 wurde ich Geschäftsinhaberin, sowie Geschäftsführerin.

Als Diplom Betriebswirtin in Wirtschaftinformatik (BA) habe ich seit über 25 Jahren Erfahrung im IT-Bereich. Meine Schwerpunkte in diesem Sektor sind das Customizen und Implementieren von CRM Systemen.

 

Ebenso die Ablaufoptimierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Soft- und Hardwareberatung.

 

susanne.almus [at] almus-it.eu



Dominik Almus

ist der Nachwuchs der Geschäftsführung und ist für den Bereich Managed Services und Marketing verantwortlich. Er betreut die Monitor und Backup Lösung in der Cloud und wickelt außerdem Support-Tickets ab.

 

dominik.almus [at] almus-it.eu 



Daniel Kopietz

ist seit Juni 2020 bei Techniker bei der Almus IT. Er ist Experte für Microsoft Exchange, betreut das Remote Monitoring und wickelt Support-Tickets ab.

 

 

 

daniel.kopietz [at] almus-it.eu



Kerstin Müller

ist seit Februar 2019 bei uns im Backoffice tätig. Ihre Aufgabe ist ihre Anfragen so schnell wie möglich zu erfassen und den Einsatz unseren Supportteams entsprechend zu organisieren.

Zusätzlich unterstützt sie das Angebotswesen, das Vertragswesen im Managed Services und Datenschutzbereich und den Vertrieb.

 

kerstin.mueller [at] almus-it.eu